Mittwoch, 19. April 2017

Jacke Cool Wool...

... ich habe fertig. Wohoo!! Freue mich.

Jacke Cool Wool Modell 18, aus der Filati Clasici ist jetzt mein. (So langsam scheine ich Maschenproben zu verstehen, an dieser Stelle, sage ich danke, Rosa P.).

Gestrickt habe ich in Größe 40 und so sieht sie aus.

Die Farbe ist ein leichter Aubergine-Grau-Ton.
Sie soll übrigens unten so aufspringen. Eigentlich soll sie auch hinten so einen Schlitz haben, aber das passt nicht zu mir.

Und was mache ich jetzt, als nächstes Projekt?
Erst einmal suche ich Inspirationen bei den MeMadeMädels und dann muss ich wohl doch Strickzeitschriften blättern.

Bis bald, eure



Kommentare :

  1. Eine schöne schlichte Srickjacke ist das und das Maschenbild sieht so schön ebenmässig aus, seufz... LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, übrigens habe ich mein nächstes Projekt soeben gefunden. Es ist eine Mellow, von Camilla Vad. Die Anleitung habe ich schon gekauft, allerdings ist die auf schwedisch oder norwegisch oder so. Es bleibt spannend. Mal sehen, ob ich das auch gleichmäßig hinbekomme. LG Heike

      Löschen
  2. Tolle Jacke! Ich drücke mich immer um die Maschenprobe rum und passe während des Strickens an.
    Aber Rosa P hat schon recht. :)

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.