Mittwoch, 5. April 2017

Sommerbluse...

...die Frage die sich mir gestellt hat, war... kann man mit echten Schultern eine schulterfreie Bluse tragen? Warum eigentlich nicht? Hier kommt mein Modell in gemässigter Form, schulterfrei angetäuscht.





Es ist ein Modell aus der My Mage, Frühjahr /Sommer 2017. Läuft da unter Top M 1709 Version B.
Nachdem das Original Modell etwas zu sehr auftrug, habe ich an der Taille 5 cm jeweils rausgenommen. Jetzt kann ich mich darin besser leiden.

Nun kann ich mich damit getrost beim Frühlingserwachen auf dem MeMadeBlog einreihen.
Ich hab schon heute eine Menge Frühlingskleidung dort entdeckt und neue Ideen zum Nähen gefunden. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei?

Bis bald

eure



Kommentare :

  1. Schön fluffig aber nicht so gerüscht- gefällt mir sehr gut. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zuviel Rüsche lässt mich schnell wie 100 wirken LG Heike

      Löschen
  2. So einfache Blüschen gefallen mir sehr gut. Es war bestimmt eine gute Idee, Weite rauszunehmen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, schlicht und schön und ganz bestimmt alltagstauglich. Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich muss einfach in den Schrank greifen können und anziehen. Basta. LG Heike

      Löschen
  4. Sehr schön, da kann der Sommer ja kommen;)
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.