Mittwoch, 3. Mai 2017

More Official Hose...

...ich kann euch heute meine neue Chino zeigen. Sie kommt aus der Ottobre 5/2013.
Genäht habe ich Gr. 40, musste dann allerdings wegen Hohlkreuz noch 2 cm rausnehmen.
Jetzt passt sie gut.





So langsam könnte ich auch am MeMadeMay teilnehmen. Mein Kleiderschschrank füllt sich mit selbstgenähtem. Für 31 unterschiedliche Teile reicht es aber noch nicht.
Da gucke ich lieber den Anderen zu. Vielleicht nächstes Jahr.

Mein nächstes Projekt ist schon zugeschnitten. Ich nähe mir eine, wie ich finde, Angeber-Rock.
Etwas für einen runden Geburtstag oder eine Hochzeit. Kommt aus der aktuellen Burda und nennt sich Sarong-Rock.

Wie ihr seht, bleibt es spannend.

Was habt ihr heute so abgeliefert? Ich freue mich schon vorbei zu sehen, bei euren Kreationen.
Wir treffen uns dann beim MeMadeMittwoch.

Bis gleich...

eure



Kommentare :

  1. Ein Allrounder - solche Hosen habe ich leider viel zu wenig. Schön sieht sie aus,die Farbe gefällt mir ganz besonders gut. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Coco Hosen sind auch nicht schlecht.Lg Heike

      Löschen
  2. Ich bin sehr beeindruckt, denn eine Damenhose aus der Ottobre habe ich noch nie genäht ( nähe allerdings momentan gar keine Hosen mehr, nicht mal für die Enkelkinder. Damit kannst du dich auf jeden Fall beim MMM zeigen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, trotzdem scheinst du schon so einiges genäht zu haben, wie ich vorhin gesehen habe.LG Heike

      Löschen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.