Donnerstag, 23. November 2017

Adventskalender...

...ich muss sagen, ich freue mich darüber, dieses Jahr ein wenig gelassener zu sein und auch tatsächlich schon einen Adventskalender fertig gestellt zu haben, (Insta* sei Dank).








Die anderen 2 Adventskalender sind versandt und schon an ihren Bestimmungsorten.
Diese habe ich nicht selber befüllt, sondern mich von dem großen Angebot an verschiedensten Richtungen inspirieren lassen.

Meine Wahl fiel dabei auf etwas Gesundes, ohne Schokolade. Gut in Zeiten, wo sich die Klausuren wieder ankündigen.

Bei dem "Bügelkalender" konnte ich meinem Spieltrieb folgen. Seien wir doch ehrlich, ganz tief drinnen, sind wir das Kind, dass die einzelnen Päckchen im Dezember auspackt. So fühlte es sich beim Einpacken an und so leuchteten auch meine Wangen rot vor Stolz, es geschafft zu haben,
als der Kalender hing und stand.

Jetzt bleibt mir nur abzuwarten, ob die Inhalte auch gut ankommen. In Wirklichkeit ist es ja nicht so wichtig, geht es ja  eigentlich nur um einen kleinen Moment der Aufmerksamkeit. Und doch freut man sich mit, wenn der Andere sich auch freut.

Freude wünsche ich euch auch, beim Schauen in den verschiedensten Blogs, beim Beisammensein in der Familie, beim Geniessen der bevorstehenden besinnlichen Zeit.

Auf bald, sagt eure







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.